schamanische Energiearbeit

Im Schamanismus vereinen sich verschiedene Techniken der Ur-Medizin, welche weltweit verbreitet sind und schon immer angewendet wurden. 

Verbunden sein mit dem Fluss des Lebens, der Natur, den Spirits und dem Universum.

Sich als Teil des Ganzen zu sehen und somit die eigene Verantwortung zu übernehmen für sein Handeln und Denken. 

Die Heilarbeit ist immer Seelenarbeit und setzt die Bereitschaft voraus, an sich arbeiten zu wollen.  Wir begegnen unseren wahren Gefühlen, lernen sie anzunehmen und zu akzeptieren. Es geht darum, kraftraubendes loszulassen und stärkendes zu integrieren. Die Balance zwischen Körper und Geist, Innen und Aussen wieder herzustellen ist das Ziel.  Wenn wir in unserer Mitte sind, dann spüren wir was uns gut tut, was wir können und wohin wir wirklich wollen. 

-Wir sind dann verbunden mit unserer Seelen-Essenz-

Ich kann dich auf dem Weg begleiten, meine Werkzeuge  und mein Wissen zur Verfügung stellen… den Weg gehen musst du dann aber selber.

 

Meine Werkzeuge

Fernbehandlung möglich!

Illumination (Lichtheilung) und Extraktion: 

Im Energiefeld gespeicherte Abdrücke von Erfahrungen, schmerzhafte Energien, Glaubenssätze und Blockaden werden aufgespürt und gelöst.  Schwere, verdichtete Energien und Fremdenergien werden entfern und es gibt Freiraum für Neues. Dieser Freiraum wird mit reinem Licht aufgefüllt. 

 

Seelenrückholung:

Bei traumatischen Ereignissen, Schockerlebinissen und belastenden Erfahrungen können sich unbewusst sogenannte Seelenanteile abspalten. Diese Abspaltung wird in Kraft- und Energieverlust konkret spürbar im Leben. Man fühlt sich nicht wohl, nicht ganz, es fehlt etwas: Sätze wie “ ich habe mein Vertrauen verloren“ oder „ein Teil von mir fehlt“  werden in der Umgangssprache häufig verwendet und können auf eine solche unbewusste Abspaltung hinweisen. 

Mittels einer schamanischen Reise können die dahinter liegenden Emotionen  und alte Seelenverträge/Glaubenssätze aufgespürt und gelöst  werden. Durch den entstandenen freien Raum  können die verdrängten Seelenanteile wieder integriert und verbunden werden. Die verlorene Kraft kann zurück kehren und Heilung darf geschehen. 

 

Chakra Arbeit:

mit Hilfe verschiedener Steine und Kristalle reinige ich die Chakren und den Energiekörper, stelle den Fluss wieder her. lade sie neu auf und ermögliche so dem System, sich wieder zu balancieren. 

 

Krafttier-Reise:

Fast jedes Tier kann ein Krafttier sein. Ein Krafttier kann uns zu einem bestimmten Thema unterstützen, oder aber es begleitet uns durchs ganze Leben. Die Verbindung mit einem Krafttier kann uns auf verschiedene Art Hilfe leisten. Es kann begleiten, da sein, zuhören, sich aber auch aktiv einbringen mit Ideen und Möglichkeiten, je nach dem wie tief du bereit bist, dich darauf einzulassen. 

 

Ritualarbeit:

Prozess-begleitend können verschiedene Rituale eingesetzt werden. Gerne leite ich dich an in Feuerzeremonien, Despacho- Zeremonien oder vermittle dir die Munay-Ki Einweihungen. 

 

Fast alle Werkzeuge kann ich auch in einer Fernbehandlung einsetzten. 

Melde dich bei mir um deine individuelle Situation zu besprechen! 

info@praxisnatura.ch