Körperliche Schmerzen lösen

Kennst du das?

… du stehst morgens mit Rückenschmerzen auf

… du hast Mühe bis du angelaufen bist, fühlst dich wie eingerostet

… du hast immer wieder Kopfschmerzen

… du fühlst dich allgemein angespannt /vespannt

… du hast Gelenk- oder Muskelschmerzen

… du kannst nicht tief und frei atmen

… du hast das Gefühl neben dir zu stehen

Wenn du dich in deinem Körper wieder wohl und entspannt fühlen möchtest, du schmerzfrei sein willst, du frei bestimmen möchtest wann du was tust und du dich mit Freude und Elan bewegen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig!

Melde dich unverbindlich für ein Erstgespräch und ich zeige dir die Möglichkeiten auf, wie ich dir zu Schmerzlinderung, Entspannung und mehr Beweglichkeit verhelfen kann, damit du deine Ziele erreichst.

 

info@praxisnatura.ch

 

Folgende Methoden können zum Einsatz kommen und werden individuell angewandt und kombiniert:

Emmett Technique und Bowen Therapie

versch. Massagetechniken

Dorntherapie

Triggerpunkt Behandlung

Schröpfen

Um die Beschwerden möglichst effizient zu behandeln, können die Körpermethoden mit der Pflanzenheilkunde und Coachingtechniken ergänzt werden. Dies ermöglicht eine ganzheitliche Therapie unter Einbezug aller dazugehörigen Aspekte wie: Emotionen, Stresslevel, Umfeld, eigene Haltung etc.