Anrufen

076/ 799 38 50

Nachricht senden

info@praxisnatura.ch

Energie und Kraft für müde Mamis

Energie für müde Mamis

bist auch DU reif für die Insel?

fühlst du dich:

…müde

…gestresst

…ausgelaugt

…traurig

…genervt

…lustlos

und leidest du vielleicht sogar auch an körperlichen Symptomen wie:

Rückenschmerzen

Kopfschmerzen

Muskelschmerzen

Verdauungsproblemen

Konzentrationsstörungen

prämenstruellen Beschwerden?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

Melde dich unverbindlich bei mir für eine erste Besprechung deiner individuellen Situation.

 

info@praxisnatura.ch

 

Gerne begleite ich dich kompetent und einfühlsam auf deinem Weg zurück in deine Kraft, damit du wieder mit Freude und Energie deinen Familienalltag geniessen kannst.

Gemeinsam analysieren wir deinen IST Zustand und definieren deine Ziele. Ich begleite dich in deinem ganz persönlichen Prozess und stehe dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite.

Du alleine bestimmst, in welche Richtung deine Reise geht.

Mit verschiedenen Techniken helfe ich dir, Stress zu reduzieren, Energie zu tanken, deine Freude wieder zu erlangen und natürlich auch deine körperlichen Symptome zu beseitigen / lindern.

Genauso wichtig ist mir, mit dir Möglichkeiten zu erarbeiten, die du zu Hause im Alltag nutzen kannst, denn nur so gelingt eine dauerhafte Veränderung.

Wenn es auch dein Ziel ist, deinen Blickwinkel zu verändern, du Morgens mir Freude in den Tag starten willst UND du wieder Zeit für dich selber haben willst, dann können wir ein gutes Team sein!

Mach den 2. Schritt und melde dich noch Heute bei mir, ich freue mich auf Dich!

Ja ich möchte wieder mehr Energie! - Coachinganfrage