Emotionale Blockaden überwinden

leidest du an neg. Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer, Selbstzweifel?

steckst du in einer Sackgasse und weisst nicht wie weiter?

musst du eine Entscheidung treffen, weisst aber nicht wie?

willst du dich neu ausrichten, stehst dir dabei aber selber im Weg?

drehst du dich im Kreis, begegnest immer wieder den selben Situationen und kannst dem alleine nicht entkommen?

brauchst du Unterstützung in einer schwierigen Situation?

Gerne helfe ich dir, deine Blockaden zu erkennen, sie abzubauen und neue Strategien & Sichtweisen zu erlernen, damit auch du wieder gelassen, fröhlich und selbstbestimmt dein Leben meistern kannst und deine Ziele erreichst.

Melde dich für ein unverbindliches Erstgespräch bei mir!

info@praxisnatura.ch

Bist du bereit an dir zu arbeiten, bereit Veränderungen anzunehmen und willst du deine Träume leben? Dann begleite ich dich gerne mit einem individuell auf dich abgestimmten Konzept.

In meine Arbeit fliessen verschiedene Coaching-Methoden, Hypnose-Techniken und die tolle Methodik von Self Referencing IITM mit ein. Wenn nötig kombiniert mit der Pflanzenheilkunde und Körpertherapien, immer in Absprache mit dir.

Du bestimmst wie dein Weg aussehen soll, ich gebe dir Werkzeuge an die Hand und kann dich ein Stück weit leiten und begleiten.

Mach den 2. Schritt und melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!